WEBLOG ÜBER CAFÉS, KAFFEE UND KAFFEEVERWANDTE ORTE UND PRODUKTE.

Donnerstag, Mai 25, 2006

Heiß!

Besonders lecker im Kaffeehaus Heldt in Eckernförde ist an diesem Donnerstagnachmittag die Bedienung. Der Rest (Tee, Kuchen, Einrichtung usw.) tritt in den Hintergrund. Obwohl das rein gar nichts über die Qualität des Restes (tadellos) aussagt, sondern vielmehr über die Bedienung! Vielleicht betrieb ja gerade ein mir bisher nicht bekannter Nachwuchsschauspieler Method Acting. Nein, eher nicht. Oder gibt es Unternehmen, die ihre Nachwuchs-Führungskräfte erstmal zurück zu den Wurzeln schicken, bevor sie das ganz große Rad drehen dürfen?
Wenig überzeugend. Vielleicht finanziert er aber einfach nur sein wildes, freies Surferleben - im Sommer in Eckernförde und sonst im Rest der Welt. Das klingt doch jetzt mal richtig plausibel. Diese Theorie überzeugt mich zutiefst. Das hat Glam. So wird ein Schuh draus. Und nächstes Mal frage ich einfach. Wenn ich mich traue. Und vorher die Haare gewaschen habe.

Kaffeehaus und Konditorei Heldt. St. Nikolaistraße 1. 24340 Eckernförde. 04351.27 31

1 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

Auch das Frühstück im Heldt ist sehr zu empfehlen. Mit allem Drum und Dran: Honig, Rühreier+ Speck, Krabben, Lachs.... lecker!!! (Herr B. war allerdings heute nicht so entspannt wie beim letzten Mal - wenn auch trotzdem sehr freundlich. Samstagmorgens ist wohl immer etwas Stress.

9:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home